Highland Games

 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter
 

Nachrichten

20.09.2017: 3. HHV-Frauenforum     „Alter Trott oder neue Wege?“   am 18.11.2017 von 9.00 bis 17.00 Uhr in Frankfurt/Main   Flyer und Anmeldeformular sind ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: JSG Buchberg mA unterliegt beim TV Flieden 26:21

19.09.2017: Es war ein schwacher Beginn unseres Teams in den ersten 10min. Schnell lagen wir 7:1 zurück. Nach einem TEAM Timeout wurde die Mannschaft neu eingestellt und wir fanden zurück in das Spiel. Es ... [mehr]

 

19.09.2017: Nachdem in der Woche zuvor ein torreicher Einstand in die neue Saison gelungen war, begegneten die Buchberg-Mädchen mit der HSG Weiterstadt/Braunshardt/W einem Team auf Augenhöhe. In der ... [mehr]

 

19.09.2017: Der Meister der letzten Saison musste altersbedingt einige Leistungsträgerinnen in die nächsthöhere Jugend ziehen lassen. Umso ernsthafter wurde während der gesamten Sommerferien trainiert, um zu ... [mehr]

 

19.09.2017: Bis zum 7:7 war es ein Spiel auf Augenhöhe. Dann aber schafften es die Buchbergerinnen  nicht mehr sich gute Wurfpositionen im Rückraum oder am Kreis zu erspielen. Der Gegner dagegen kam ... [mehr]

 

18.09.2017: Im ersten Saisonspiel war vor Spielbeginn noch nicht festzustellen, wo die Reise hingeht. Leider konnte vor der Saison kein Testspiel stattfinden und so spielte die neue Truppe das erste mal ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.