Startseite
Teilen auf Facebook   Instagram   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Honey Bunnies

Honeybunnies

Trainerin: Nina Oppermann 

Tänzerinnen: Ronja Clement, Fiona Clement, Sarah Schlier, Juliana Reuter, Lina Eller, Josefine Schmid, Nina Oppermann, Mona Schwan, Isabell Linke, Laura Steinbrecher und Franziska Oschütz

Auf dem Foto fehlen: Samantha Pollard und Antonia Gatzka

 

 

Das sind wir... Die Honeybunnies des TV Langenselbold. 

Wir tanzen seit 2017 gemeinsam Showtanz. Wir sind 13 Tänzerinnen im Alter von 20 bis 28 Jahren.

Wir treten bei unseren eigenen Veranstaltungen auf, haben aber auch Gastauftritte bei befreundeten Vereinen und nehmen an Freundschaftsturnieren teil.

 

Seid gespannt, was euch 2022 erwartet. Das Motto lautet Frauenpower 🤫 🎉

 

Sucht ihr noch eine Showtanzgruppe für eure Veranstaltung? Schreibt uns gerne eine Nachricht auf Instagram @honeybunnies_tvl_ , wir freuen uns 😊

 

IMG-20230114-WA0038