Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

m-B. Jugend knappe Niederlage im Derby gegen Gelnhausen

Bereits am zweiten Spieltag der jungen Saison stand der JSG Buchberg der TV Gelnhausen als Gegner auf dem Programm. Zu Beginn stand auf beiden Seiten die Abwehr und so stand es nach 3 min. immer noch 0:0. Es war ein hin und her mit starken Aktionen im Angriff aber auch souveräner Abwehrarbeit bis zum 3:3.

Unser Torwart, Timo Schlier, war erneut ein großer Rückhalt. Jetzt konnten sich unsere Jungs erstmals absetzen.

Gegen Ende des 1 Durchganges führten die Jungs der JSG Bucherg mit 9:5.

 

Die Vorgabe war klar, Abstand halten und genau so konzentriert und motiviert weiter machen wie die ersten 25 min. 

Dies gelang auch recht gut bis zur 40. Spielminute. DIe Führung wurde auf 14:9 ausgebaut.

Doch dann kam der Gegner TV Gelnhausen besser in das Spiel. Trotz einer 5:3 Überzahl aufgrund von Zeitstrafen konnte der Vorsprung nicht gehalten werden. 

Unsere Jungs bauten leider kurz vor Ende mit Ihren Kräften ab. 2 min. vor dem Ende stand es 18:17 für die JSG Buchberg.

Leider konnte diesere knappe Vorsprung nicht gehalten werden und am Ende gewinnt der TV Gelnhausen denkbar knapp mit 18:19. 

Trotzem kann man sagen, auf diese Leistung könnt Ihr Stolz sein und für die weiteren anstehenden Aufgaben darauf aufbauen.

 

Es spielten für die JSG Buchberg:

Timo Schlier im Tor

Leon Bär 1, Henri Möbius 3, Sven Kellner 1, Dennis Schneider 9, Leo Tischle 2, Sascha Häsler 2,

Danke an unsere Unterstützung aus der C-Jugend Phillip, Lars, Benedikt und Jannis  

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 25. September 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Vereinswettkampf 2024