Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jugendhandballerinnen des TV Langenselbold geehrt

(CN) Am 09.10.2016 fand im Langenselbolder Schlosspark die alljährliche Sportlerehrung statt. Hierbei wurden unter anderem auch die Handballerinnen der D-Jugend aus der Saison 2015/2016 für ihre Verdienste geehrt.

 

In der abgelaufenen Saison errangenen die Spielerinnen (Jahrgang 2003/2004), die in einer Jugendsportgemeinschaft mit der TGS Niederrodenbach als JSG Buchberg antreten, ohne Punktverlust den Meistertitel im Bezirk Offenbach/Hanau. Der relativ kleine Spielerkader des Trainerduos Ruhlandt/Stopinski wiederholte dabei den Triumph aus der Saison 2014/2015.

 

Leider konnten die Geehrten aufgrund eines in Rodgau parallel zur Auszeichnung stattgefundenen Punktspiels der Oberliga Hessen, in der das Team in dieser Saison antritt, nicht persönlich anwesend sein. Aber die Gründaustädterinnen hatten trotzdem Grund zur Freude. Mit 42:24 feierten sie einen überlegenen Auswärtssieg und sind auch in Hessens höchster Spielklasse für diesen Jahrgang nach vier Spieltagen als Tabellenführer verlustpunktfrei.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 23. Oktober 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Vereinswettkampf 2024