Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

JSG Buchberg Handball: WIR ERWARTEN DICH - LUST AUF HANDBALL

Wir sind ein breit aufgestellter und hoch motivierter Handball Verein und suchen Jungs und Mädels der Jahrgänge 2004 bis 2008, mit oder ohne Spielerfahrung, die Lust haben, mit anderen Gleichgesinnten in der Halle, auf dem Rasen oder im Sand sich mit dem Ball zu messen.

Unsere Trainer sind engagiert und neben dem Training und den Spielen werden viele andere Dinge angeboten, die EUCH zu einem tollen Team werden lassen.

 

ALSO, wenn Du Lust hast und zu den tollen Teams gehören möchtest, melde Dich oder sage deiner Mama oder deinem Papa sie sollen unsere Trainingszeiten erfragen.

 

Aber auch ältere Kids, Jahrgänge 2000 bis 2003 sind herzlich willkommen und dürfen bei uns auf jeden Fall mitmachen. Unsere erfahrenen Handballer werden euch unterstützen damit ihr bald das Gefühl habt, ihr seid schon ganz lange dabei.

 

Anfragen bitte bei Ilse Ruhlandt   06184 – 3784  stellen

 

Bis Bald im Training

Fotoserien

JSG Buchberg E-Jugend 2017 (SO, 28. Mai 2017)

Bilder der E-Jugend der JSG Buchberg 2017

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 29. Mai 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Vereinswettkampf 2024