Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Handball: mA gewinnt das erste Heimspiel

Die Jungs der JSG Buchberg hatten nach dem Spiel gegen TV-Flieden wieder etwas gut zu machen.
Das Spiel begann mit einer sehr starkem Abwehrleistung, trotz der Unkonzentriertheit konnte sich die JSG nach 10 Minuten mit 3 zu 0 absetzen. Das Spiel bleibt weiterhin spannend. Die JSG machte es ihnen in der Abwehr nicht leicht den Ball aufs Tor zu bringen und dazu hatten wir eine herausragende Torhüterleistung gesehen. Daher stand es zur Halbzeit 10 zu 8 für unsere JSG Buchberg.

In der Zweiten hälfte hatten sich die Fehlwürfe minimiert und die Abwehrleistung blieb weiterhin Stark, deshalb konnten wir uns bis kurz vor Schluss mit 3 Toren absetzen.

 

Damit lautet das Endergebnis 27:24 für die JSG Buchberg.


Timo Schlier (TW), Leon Bär, Henri Möbius (5), Sven Kellner (1), Dennis Schneider (8), Marcel Simon (5), Steven Wendel, Leo Tischle, Sascha Häsler (4), Merlin Schmidt (4), Benedikt Anton (1)
 

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 25. September 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Vereinswettkampf 2024