Highland Games

 
     +++  Erfolgreicher Heimspieltag beim TVL  +++     
     +++  Der TVL hat einen neuen Vorstand!  +++     
     +++  Regelfragen-Quiz: Testet Euer Wissen!  +++     
     +++  JSG Buchberg Heimsieg der wE-Jugend  +++     
Teilen auf Facebook
 

JSG Buchberg Heimsieg der wE-Jugend

05.02.2019

Am vergangenen Samstag spielten die Mädels der wE-Jugend gegen Bruchköbel.

Schon vor dem Spiel konnte man erkennen, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten.

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen und man ging mit einem 6:5 in die Halbzeitpause.

 

Die Mannschaft wurde taktisch umgestellt und hochmotiviert gingen sie in die zweite Halbzeit.

Durch eine sehr gute Mannschaftsleistung zu der jede Spielerin ihren Teil beitrug, konnten die Mädels das Spiel mit 20:12 für sich entscheiden.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: JSG Buchberg Heimsieg der wE-Jugend