Highland Games

 
     +++  Babyturnen  +++     
     +++  Disney-Wochenende in der Gründauhalle  +++     
     +++  Der Vorstand bittet um Beachtung!  +++     
     +++  Info für Interessierte der Herzsportgruppe!  +++     
     +++  JSG Buchberg wC startet erfolgreich in die Saison  +++     
     +++  Happy Halloween-Party am 26.10.2019 ab 19.11 Uhr  +++     

KM Einzel U12 - U14

08.09.2019

TVL Athletinnen und Athleten erfolgreich bei den Kreismeisterschaften

 

Vier Kreismeistertitel, sechs mal Platz 2 und 4 dritte Plätze waren die hervorragende Bilanz der Langenselbolder Leichtathleten bei den Kreismeisterschaften der Altersklassen U12 und U14 am vergangenen Wochenende in Offenbach. Während sich bei den Großen Fabian Stumpf (W12)  im Kugelstoßen mit großem Vorsprung und neuer persönlicher Bestweite von 7,63m eine Goldmedaille sicherte, überzeugte die 11 jährige Malina Mihailovic einmal mehr über 800m. Mit ausgezeichneten 2:48,68min sicherte sich die Langenselbolderin wie schon im Vorjahr den Titel in ihrer Paradedisziplin. Mit ihrer Leistung wäre sie auch im 800m Rennen der 13 jährigen Jungs noch in die Medaillenränge gelaufen. Die Überraschung des Tages lieferte allerdings Newcomerin Lilly Karl: Gleich bei ihrem ersten Wettkampf im Trikot des TVL räumte die Zehnjährige Gold im Sprint sowie Silber im Weitsprung und über 800m ab!