Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir sagen Dankeschön

Wir sagen DANKESCHÖN...
dass wir nach auferlegter Zwangspause endlich wieder Karneval feiern konnten.
Der Dank geht vor allem an unsere Gäste und Besucher, die für unsere Veranstaltungen unentbehrlich sind und losgelöst und unbeschwert wieder in unserer Gründauhalle feiern konnten.
Der Dank gilt aber auch allen Aktiven, die ein buntes Programm auf die Bühne gebracht haben und natürlich allen Helfern, Unterstützern, Spendern und Sponsoren, ohne die eine solche Kampagne nicht durchführbar wäre.
Wir hatten tolle Eindrücke und Erlebnisse und freuen uns bereits auf die nächste Kampagne!

Eure Selbolder Narren

#selboldhelau #karneval #fasching #tanzen #tanzparty #selboldernarren #100prozenttvl

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 22. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Vereinswettkampf 2024