Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Torhüterin gesucht!

1.Damenmannschaft des TV Langenselbold sucht Torhüterin! (Oberliga Süd Hessen)

 

Du bist oder warst Torhüterin, willst weiterhin Handball spielen und hast Lust auf eine Mannschaft, die sowohl aus jungen Spielern, als auch aus "alten Hasen" besteht? Dann bist du bei uns genau richtig.

 

Wir trainieren Montags, Dienstags und Donnerstags jeweils von 19:00-20:30 Uhr in der Käthe-Kollwitz-Schule in Langenselbold. Gerne kannst du zu einem Probetraining vorbeikommen. (Trainingszeiten können sich zur neuen Saison ggf. noch ändern).

 

Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei uns! Du findest uns bei Instagram unter @tvl_damen1. Wir freuen uns auf dich!

 

PS. Montags findet regelmäßig ein Torwarttraining mit unserem 2.-Liga erfahrenen Torwarttrainer Thomas Bolling statt.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 16. April 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Sport- und Spaßtag

Vereinswettkampf 2024