Highland Games

 
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter
 

Frauen Ü30 - nicht im Spielbetrieb

Brühlweg 6
63505 Langenselbold

 

Trainingszeit:

Mo. 20:00 - 21.30h

Sporthalle der Weinbergschule

 

Ansprechpersonen:

Roland Geyer   Tel. 06184/1045

 geyer-langenselbold(at)t-online.de

 

Sabine Fuchs   Tel. 06184/3414

Marion Müller    Tel. 06184/929308

 

Nicht im Spielbetrieb angemeldet

 

 

 

Die Damen der Ü 30 haben sich im Jahre 1999 gegründet, wobei es sich hier um ehemalige aktive Spielerinnen handelt. Sinn und Zweck ist die körperliche Fitness - aber auch der Handball spielt zu den Trainingszeiten immer noch eine Rolle.

 

Nicht nur die Trainingseinheiten, sondern auch die Geselligkeit, Spaß und Freude werden bei den Aktivitäten nicht vergessen. So werden in den Ferienzeiten u.a. Radtouren durchgeführt. Jedes Jahr steht ein Wochenendausflug auf dem Programm. Weiterhin gibt es eine Winterwanderung und bei schönem Wetter wird an einem Wochenende geboßelt. Wer nicht weiß, was boßeln ist, kann ja zur Trainingszeit erscheinen und mitmachen. Hier kann auch diese Antwort gegeben werden.