Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Arbeitskreis Gründauhalle fleißig in Aktion

 

Der Sommer steht an und damit ergibt sich vielleicht auch wieder die ein oder andere Möglichkeit der Begegung im Verein - natürlich erst einmal draußen.

Das Vereinsgelände an der Gründauhalle mit der Grillhütte als Highlight sind dafür ideal, jedoch wurde sie in den vergangenen Jahren kaum benutzt und die Natur hat ihre Spuren hinterlassen.

 

Der neu gegründete AK Gründauhalle hat sich daher getroffen und einen ganzen Tag lang Stück für Stück alles auf Vordermann gebracht. Jetzt kann die Grillhütte wieder für Veranstaltungen genutzt werden.

 

VorherNachher

Nachher 2

 

Eine erste Bewährungsprobe wird dabei die am 09.07. stattfindende Mitgliederversammlung sein, die - aufgrund von Corona - erstmalig draußen stattfindet.

 

Ein großer Dank gilt allen, die Beteiligten, die tatkräftig mitgeholfen haben:

Patrick, Marc, Rüdiger, Wolfgang, Tobias, Timo, Steffi, Roger, Peter, Andreas, Julia, Florian, Marius, Marcel

 

Es werden noch weitere Helfereinsätze nötig sein, um das Potenzial des Gelände vollends nutzen zu können - der Verein freut sich über jede helfende Hand. Interessierte können sich gerne bei der Geschäftsstelle oder bei einem der Vorstandsmitglieder melden.

 

Fotoserien

Arbeitseinsatz AK Gründauhalle 19.06.2021 (SO, 20. Juni 2021)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 24. Juni 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Vereinswettkampf 2024