Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Selbolder Narren Magazin

S E L B O L D E R  N A R R E N  M A G A Z I N

 

Erstmalig zu dieser Kampagne gibt es ein "Selbolder Narren Magazin". Darin stellen sich unsere Tanzgruppen, unsere Redner und weitere Mitwirkenden vor und ihr findet dort einige Impressionen vergangener Veranstaltungen und der letzten Kampagne. Freut euch außerdem auf Interviews mit unseren Prinzenpaar sowie dem Kinderprinzenpaar.

 

Wir möchten uns sehr für die Unterstützung unseres Magazins bei Hedderich Druck und Hettys Tattoos bedanken, ohne deren Unterstützung die Umsetzung nicht realisierbar gewesen wäre. Ein großes Dankeschön geht vorallem an Hedderich Druck für den hochwertigen Druck der Magazine.

 

Die Magazine liegen bei unseren Veranstaltungen zum Mitnehmen aus.

 

Weiter unten unter "Downloads" könnt ihr es euch als digitale Version runterladen. Viel Spaß beim Lesen! 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 02. Februar 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen