Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Werden Sie Mitglied bei den Selbolder Narren!

Habt ihr Lust auf Karneval? Dann macht doch bei uns mit! 

Du möchtest gerne mal auf der Bühne stehen? Egal ob als Tänzer*in, Redner*in oder Sänger*in, bei uns sind alle Möglichkeiten offen. 

Du möchtest lieber hinter der Bühne aktiv werden? Unser Team Technik, das Kreativteam aber auch das Veranstaltungsteam und das Social-Media-Team freut sich auf Unterstützung! 

Meldet euch einfach bei uns… wir freuen uns! 
Auch gerne als förderndes Mitglied. 

Unsere Showtanzgruppe Honeybunnies und die FlaMENgos (junge Männerballett) suchen noch weitere Tänzer*innen. Aber auch die ein oder andere Tanzgruppen von uns hat noch Plätze frei! Schreibt uns einfach eine Nachricht, wir leiten euch dann an die entsprechende Ansprechperson weiter. 

#fasching #carneval #selboldernarren #selboldhelau #gardetanz #showtanz

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 09. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Vereinswettkampf 2024