Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2. TVL Winterzauber im Nassen

// TVL trotzt (erneut) dem Regen //

 

Nachdem in diesem Jahr bereits das Sommerfest und die Highland-Games mit zumindest durchwachsenem Wetter zu kämpfen hatten, fiel der Winterzauber quasi ganz ins Wasser. Beim Aufbau am Vormittag ließ sich die Sonne noch blicken, aber spätestens zu Veranstaltungsbeginn regnete es in Strömen, sodass das Wasser am Ende des Abends teilweise 5 cm auf dem Boden stand.

 

Hinzu kam der kurzfristige Ausfall der Neuen Selbolder durch eine Krankheitswelle, wodurch ein wichtiger Teil der Veranstaltung wegbrach. Vielen Dank an Klaus Kattenberg (k-kattenberg.de), welcher mit nur wenigen Stunden Vorlaufzeit einsprang und die Veranstaltung mit seinem Saxofon musikalisch-weihnachtlich untermalte.

 

Die Gäste, die sich an die Gründauhalle verirrten, bekamen also dennoch etwas geboten. Vor allem der Besuch des Nikolauses samt kurzfristig geplantem gemeinsamen Singen und der im Dunkeln leuchtende Auftritt der Twirlerinnen sorgten für strahlende Kinderaugen. 

Auch Glühwein, -äppler und -punsch schmecken unter der trockenen Grillhütte mit dem Regen als Hintergrundgeräusch umso besser. Die entspannte Atmosphäre regte außerdem zu netten Gesprächen an.

Fotoserien

2. TVL Winterzauber (SO, 10. Dezember 2023)

Impressionen vom 2. TVL Winterzauber. Es war eine nasse Angelegenheit...

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 10. Dezember 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Vereinswettkampf 2024