Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsfeier der Rehasportgruppen

Am 05.12.23 fand das erste Mal eine Adventsfeier der Reha-Sportgruppen Orthopädie des TVL statt. 

 

Im Vereinsheim in der Gründauhalle trafen sich zahlreiche Kursteilnehmer zum gemütlichen Beisammensein. Für das kulinarische Wohl sorgten die Teilnehmer selbst, sodass reichlich weihnachtliche Köstlichkeiten angeboten werden konnten. 

Außerdem wurde unter reger Beteiligung aller Besucher gewichtelt, was so manch schöne Überraschung mit sich brachte. 

Und natürlich ließen es sich die Teilnehmer der Reha-Sportkurse nicht nehmen, ihrem Trainer und Vorturner Ralf Völker einige Präsente zu überreichen. 

Stets gut gelaunt, immer alle und alles im Blick und natürlich für jedes Gebrechen die richtige Übung - so überzeugt er alle weiterhin am Ball zu bleiben. 

 

Neu im Reha-Sportbereich seit September 2023 ist Reinhard Lang, der ebenfalls an der Weihnachtsfeier teilnahm. 

Da alle Teilnehmenden einen unterhaltsamen und gemütlichen Nachmittag miteinander verbrachten, hoffen wir auf eine Wiederholung im Advent 2024. 

 

Bei Fragen zum Reha-Sport (Termine, Anmeldung) steht die Geschäftsstelle des TVL gerne zur Verfügung.

Fotoserien

Weihnachtsfeier Rehasport (DI, 19. Dezember 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 19. Dezember 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Vereinswettkampf 2024