Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Herrensitzung voller Erfolg

*Eine bunte Palette der Unterhaltungskunst – Die Selbolder Narren liefern eine unvergessliche Herrensitzung*

 

Langenselbold, 21. Januar - In der heimischen Gründauhalle durften die Gäste der diesjährigen Herrensitzung eine unvergessliche Show erleben. Ein breitgefächertes künstlerisches Programm mit verschiedensten Darbietungen wartete auf die Besucher, welches für jeden Geschmack etwas bot.

 

Ein abwechslungsreiches Spektakel

Die Bandbreite der Darbietungen war schier atemberaubend, sodass jeder Anwesende auf seine Kosten gekommen ist. Von musikalischen Darbietungen, über Tanz bis hin zu Feuerspielen war alles geboten. Im Fokus standen dabei unter anderem der Künstler Rick Mayfield, eine Burlesqueshow, Pole Dance Shows und eine Feuershow mit heißen Fackeln. Die Tanzgruppen Hot Flames und Honeybunnies aus unseren eigenen Reihen sowie die Modern Dance Formation aus Niedermittlau und die Golden Generation aus Haitz heizten den Publikum ebenfalls mächtig ein.

 

Die Herrensitzung untermauert damit nicht nur ihren festen Platz im Kalender der regionalen Veranstaltungen, sondern überzeugt jedes Jahr aufs Neue mit tollen Programmpunkten.

 

Insgesamt war die diesjährige Herrensitzung ein voller Erfolg und begeisterte sowohl die Stammgäste als auch die neuen Besucher. Wir freuen uns bereits auf die nächsten Veranstaltungen in dieser Kampagne.

 

Weitere Bilder folgen in Kürze hier und auf Facebook/Instagram.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 23. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Vereinswettkampf 2024