Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

1. Mai Grillfeier ein voller Erfolg

1. Mai Grillfeier 

 

Erneut ein voller Erfolg! Bereits zum 2. mal haben wir Karnevalisten auf dem heimischen Gelände der Gründauhalle unsere 1. Mai-Grillfeier veranstaltet.  Bei teils bewölkt/ teils sonnigem Wetter sind viele Selbolder auf die Fahrräder gestiegen und an die Gründauhalle gekommen.

 

Neben einer großen Kuchentheke gab es dieses Jahr erstmalig eine von uns organisierte Grillstation, bei der Würstchen, Pommes und Chicken Nuggets verkauft wurden. Außerdem gab es noch Burger und Pommes vom Streeatdancer. Das Winzerpaar Johanna und Michael vom Weingut Peth haben persönlich Wein ausgeschenkt, was auf eine sehr positive Resonanz gestoßen ist. Untermalt wurde der schöne Tag mit Livemusik von Lewis the Soulman. Für unsere kleinen Gäste gab es neben etlichen Spielgeräten auch eine Hüpfburg, neben der sich viele Familien mit ihren Picknickdecken niedergelassen haben. 

 

Ein riesiges Dankeschön für die Bewirtung der Grillstation geht an die Familien Schneider und Schlier sowie allen Helfern, die zuvor die komplette Organisation übernommen haben und dann den ganzen Tag an der Grillstation Dienst gemacht haben. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich und dafür gebührt ihnen viel Dank. 

 

Ein herzliches Dankeschön geht natürlich auch an alle weiteren Helfer beim Auf- und Abbau, hinter der Kuchentheke, der Biergondel und auch dem Spüldienst. Vielen Dank auch für alle Kuchenspenden. Ohne euer Engagement könnte so ein Fest nicht stattfinden.

Fotoserien

1. Mai Grillfeier (MO, 01. Mai 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 08. Mai 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen