Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

100. Geburtstag des Gründers der Abteilung Leichtathletik

Zum 100. Geburtstag von Erich Igler, dem Begründer der Leichtathletik-Abteilung des TVL, trafen sich am 14.02.2024 einige Athleten aus seiner aktiven Trainerzeit an dessen Grab. Es wurden Erinnerungen und Anekdoten ausgetauscht, von denen es einige gab - schließlich war „der Chef“ ein Original seiner Zeit. Die Abteilung Leichtathletik existiert seit 1959 beim TVL und verzeichnet auch heute noch erfreulicherweise einen starken Zulauf bei den Kindern. Die Trainingsangebote sind auch für Ältere und/oder Wiedereinsteiger vorhanden.
Auf dem Bild von links: Steffen Fuchs, Michael Hammou, Andreas Böckler, Uwe Schultheis, Erich Schultheis, Christoph Krüger (Abteilungsleiter Leichtathletik), Norbert Engel (ehemaliger Vorsitzender des Leichtathletik-Kreises), Carsten Fiedler. Auch an der gemeinsamen Runde Slivovitz hätte Erich Igler sicherlich seine Freude gehabt…

Fotoserien

100. Geburtstag des Gründers der Abteilung Leichtathletik (MI, 14. Februar 2024)

Am 14.02.24 wäre Erich Igler 100 Jahre alt geworden.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 14. Februar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Torhüterin gesucht!

Vereinswettkampf 2024