Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2. TVL Sommerfest

01. 07. 2023 von - Uhr

Am 01.07. (Samstag) erwartet euch das größte Fest das Jahres am Brühlweg! Ein Fest für die ganze Familie 👨‍👩‍👦‍👦
Letztes Jahr wurde der Grundstein für eine neue und großartige Veranstaltung im Kalender des TVL gelegt und genau da machen wir weiter! Das heißt: Ihr könnt euch auf alles freuen, was ihr aus dem letzten Jahr kennt und noch vieles mehr!
Auftritte unserer Abteilungen 🤸, Livemusik 🎼, Mitmachangebote für Jung und Junggebliebene, Hüpfburg, Kinderschminken und mehr.
Dazu Kaffee ☕ und Kuchen 🍰, Gegrilltes 🌭, Pommes 🍟, gekühlte Getränke, frisch gezapftes Bier 🍺, Longdrinks 🍹, Wein 🍷 und mehr!
Der genaue Programmplan wird noch veröffentlicht, also folgt unseren Kanälen, um keine Infos mehr zu verpassen. 📃✔
Markiert euch den Termin im Kalender und feiert mit uns zusammen!
100% Sommerfest
100% TVL 💙💛

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Gründauhalle & Vereinsgelände

 

Veranstalter

Turnverein 1886 e. V. Langenselbold

Brühlweg 6
63505 Langenselbold

(06184) 901313

E-Mail:
www.tv1886.de
www.turnverein1886.de