Highland Games

 
Teilen auf Facebook
 

Frauen I - Landesliga Süd

Brühlweg 6
63505 Langenselbold

Tabelle

Ergebnisse

Spielplan

Spielberichte

 

Trainingszeiten:

Mo. 19:00 - 20:30h GSH KKS

Do. 19:00 - 20:30h GSH KKS

 

 

Trainer:
Stephan Wagner

 

 

für Torfrauen:

Elvira Sattler

 

 

 

Link zur Ligaseite:

SIS-Handball.de Frauen LL Süd

Frauen I 2017/2018

Kader 2017/2018:

Ht.v.lks.:
Patrick Falk (FAS Sportmanagment Langenselbold), Trainer Damir Hundur, Svenja Weigelt, Karo Ruppert, Janine Schwendner, Nina Marquardt, Stephanie Wagner, Katharina Höntsch, Torwarttrainerin Ella Sattler.
V.v.lks.:
Fiona Clement, Jill Limbach, Katharina Thum, Jessica Hüttig, die Torfrauen Sina Meyer u. Natascha Arendes, Stephanie Bauschmann, Svenja Brandt, Jasmin Völker, Sabrina Eppl.

 

 

Steckbriefe

 

 

   

 

 

 

 

Ergebnisse

 

 

 

 


Aktuelle Meldungen

Stefan Wagner neuer Trainer der 1. Damenmannschaft beim TV Langenselbold

(24.04.2018)

Der TV Langenselbold freut sich, die Verpflichtung von Stefan Wagner als Trainer der 1. Damenmannschaft zur neuen Saison 2018/19 bekannt geben zu können. Der 33-jährige B-Lizenzinhaber war zuletzt bei den Oberligadamen der SG Bruchköbel und zuvor ebenfalls als Co-Trainer bei der HSG Gedern/Nidda in der 3. Liga tätig. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Stefan Wagner einen engagierten Trainer verpflichten konnten, der über langjährige Trainererfahrung insbesondere auch in höherklassigen Ligen verfügt. Wir sind überzeugt, dass er die sehr positive Entwicklung unserer 1. Damenmannschaft weiterführen und den Nachwuchs aus dem eigenen Jugendbereich behutsam an die Damenmannschaft heranführen wird.“

 

 

 

Marius Neukamp

 

Stellv. Abteilungsvorstand / Sportlicher Leiter

 

Handballabteilung des TV Langenselbold