Highland Games

 
     +++  Richard Bayerl mit Hallenrekord im Hochsprung  +++     
     +++  Weihnachtsfeier der Turnabteilung  +++     
Teilen auf Facebook
 

mD-Jugend JSG Buchberg - Bezirksliga Gr.1

Brühlweg 6
63505 Langenselbold

Tabelle

Ergebnisse

Spielplan

Spielberichte

Jahrgang 2005/2006
 
Trainingszeiten:
Mo. 16.30 - 18:00h KKS Langenselbold

 

Trainer:

Ilse Ruhlandt

ilse.ruhlandt(at)t-online.de

 

 

 

 

 

 

Link zur Ligaseite:

SIS-Handball.de mD-BezOL

 

Kader: Mathis Breideband,  Jona Heinzinger, Kirin Heinzinger, Noe Hutin, Leon Neukamp, Marvin Neukamp,  Niklas Richter, Emil Rother, Paul Schlauch, Joshua Stenger, Erik Wagner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ergebnisse

 


Aktuelle Meldungen

JSG Buchberg mD-Jgd holt sich zwei stark erkämpfte Punkte in Flieden

(29.10.2018)

An diesem Wochenende ging die "männliche" D-Jgd vermeintlich ersatzgeschwächt in ihr Auswärtsspiel in Flieden. Die ansonsten eingesetzten Spieler des Jahrgangs 2008 mussten nahezu zeitgleich mit der E-Jugend ran. Erfreulicher Weise erklärten sich Tuana, Lana, Sarah und Anna aus der weibl. D-Jugend bereit auszuhelfen. Dies gelang nach starker Leistung mit einem 20:21 Auswärtssieg.

Von Beginn an dominierten die Mädels und Jungs der JSG den Gastgeber aus Flieden und lagen zeitweise mit 5 Tore in Front. Zwei leichtfertige Ballverluste führten dazu, dass Flieden bis zur Halbzeit dann auf drei Tore heran kam. Der Abstand konnte Mitte der zweiten Halbzeit nochmals auf 4 Tore ausgebaut werden, danach schwanden aber merklich die Kräfte. Einige Abspielfehler führten dazu, dass Flieden drei Minuten vor Ende ausgleichen konnte. In einer an Spannung nicht zu übertreffenden Schlussphase gelang der JSG durch Sarah nochmals die Führung zum 20:21. Diese wurde dann nach einer bärenstarken Abwehrschlacht in den letzten Sekunden auch nicht mehr abgeben und von Spielern und mitgereisten Eltern entsprechend gefeiert.

Negativ muss ich an dieser Stelle leider das Verhalten des Fliedener Übungsleiters erwähnen. Wer meint bei einem Jugendspiel über die komplette Spielzeit den wirklich gut pfeifenden Schiedsrichter und die Spielweise der gegnerischen Mannschaft kritisieren zu müssen, hat am Rande eines Handballfeldes und erst Recht im Jugendbereich nichts verloren.

Umso schöner war dieser geile Sieg. Danke Mädels, danke Jungs, das war eine top Leistung.

Foto zur Meldung: JSG Buchberg mD-Jgd holt sich zwei stark erkämpfte Punkte in Flieden
Foto: JSG Buchberg mD-Jgd holt sich zwei stark erkämpfte Punkte in Flieden


Fotoalben


Sport